AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Reservation Dogs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Reservation Dogs (2021 - ????)

Eine Serie von: Taika Waititi mit D’Pharaoh Woon-A-Tai und Devery Jacobs

USADisney+Drama

Reservation Dogs Inhalt

Vier Teenager der First Nations sind Teil eines sozialen Wohnprojekts, aber immer wieder in Verbrechen verwickelt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Reservation Dogs und wer spielt mit?

Originaltitel
Reservation Dogs
Genre
Drama
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
FX
Premiere
13.10.2021
Start-DE
13.10.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
21.01.2022 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MobyDick

Es freut mich sehr, dass mein Tipp auf offene Ohren stößt laughing Dann bin ich mal auf deinen eventuellen Eintrag im entsprechenden Thread gespannt wink

Ich denke ebenfalls, dass man bei den ganzen Content irgendwo die Pferde im Zaum halten muss. Jeder Streaming-Anbieter buhlt momentan um die Gunst der Kunden und da muss man nicht alles immer sofort schauen. Außerdem: Umso mehr kann man sich freuen, wenn man das ein oder andere interessante Format irgendwann nachholt smile

So erging es mir kürzlich bei Apples Ted Lasso. Die beiden Staffeln habe ich tatsächlich in der Probewoche durchgeschaut.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.01.2022 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.632 | Reviews: 191 | Hüte: 527

MJAndre

Dopesick höre ich zum ersten Mal, werd ich mal schauen, danke :-)

Von diesem Winslet Vehikel habe ich auch nur Gutes gehört, aber da ich kein Sky habe, und es irgendwann auch mit den ganzen Streams dann zu viel wird, werde ich da wohl passen müssen; ebenso wie mit den ganzen Apfel Serien...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
20.01.2022 17:12 Uhr | Editiert am 21.01.2022 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MobyDick & Z-Day

Vielen lieben Dank für die beiden vielversprechenden Eindrücke zu Reservation Dogs und Atlanta. Dann weiß ich nun, was ich neben dem Genre-Mix Archive 81 von Netflix noch zu sehen habe.

Übrigens habe ich gestern die Serie Dopesick auf Disney+ beendet. Das war ziemlich sehenswert aufbereitet und leider auch überaus erschreckend (vor allem die realen Hintergründe dazu). Sowohl Michael Keaton als auch Kaitlyn Dever gehen hier an schwer zu ertragende Schmerzgrenzen. Besonders freut mich bei diesen Formaten, dass in letzter Zeit im Serienbereich vermehrt das "glanzlose Amerika" präsentiert wird. Das ist mir zuletzt schon bei Mare of Easttown von HBO positiv aufgefallen.

Vielleicht ist das ja auch etwas für euch, falls ihr die Serie noch nicht auf dem Schirm hattet smile

Ich finde es jedenfalls toll, dass Disney+ im Streaming-Segment tatsächlich einen Mehrwert bietet und sich so mausert. Allerdings schläft die Konkurrenz natürlich nicht. Insbesondere Apple geht in letzter Zeit auch so langsam in die Vollen, wenn man sich deren Kollaborationen anschaut.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.01.2022 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.632 | Reviews: 191 | Hüte: 527

Kann mich Z-Day nur anschliessen (Hut!), sehr schöne Serie, etwas abseits des alltäglichen Nullinger-Zeugs, man merkt regelrecht die Handschrift des umtriebigsten Neuseeländers derzeit, könnte theoretisch auch dort spielen.

In dem Zusammenhang möchte ich auch ein gesondertes Augenmerk auf Atlanta richten.

Es ist schon überraschend, dass gerade zwei der besten realistischen Serien gerade auf Disney+ laufen, aber bei solch einer Quali will ich mich sicher nicht beschweren.

Topp-Tipps beide!

Aber Obacht: Beides nichts Fantasy-, Superhelden-, Sci-Fi, Gangster (mit Abstrichen) oder sonstwas, sondern einfach nur guter Shit wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
16.01.2022 16:05 Uhr
1
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir die Serie am 16. Januar 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 1 - Disney+

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Forum Neues Thema
AnzeigeN