Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis von Montezuma

News Details Reviews Trailer
Spannendes für Disney+

Disney+: "National Treasure"-Titel, "Reservation Dogs" S2-Trailer & ILM-Doku

Disney+: "National Treasure"-Titel, "Reservation Dogs" S2-Trailer & ILM-Doku
1 Kommentar - Fr, 08.07.2022 von F. Bastuck
Disney hat den Titel zur "National Treasure"-Serie enthüllt. Zudem gibt es Trailer für Staffel 2 von "Reservation Dogs" sowie zur Doku-Serie "Light & Magic" über ILM.

Auf Disney+ begibt man sich bald wieder auf Schatzsuche. Noch gibt es kein genaues Datum für das Serienreboot der Vermächtnis-Filme, im Original National Treasure, doch dies könnte sich in den kommenden Wochen ändern, wenn Disney auf der Comic-Con in San Diego mehr Informationen veröffentlicht.

Vorab hat man bereits das Logo zur Serie und damit den neuen Titel enthüllt: National Treasure - Edge of History. Die Serie soll zehn Episoden umfassen, die allesamt von Mira Nair gedreht worden. Statt Nicolas Cage übernimmt hier Lisette Alexis die Hauptrolle und spielt Jess Morales. Der größte Name im Cast ist sicherlich Catherine Zeta-Jones als Milliardärin Billie. Am spannendsten dürfte die Beteiligung von Juistin Bartha sein, denn dieser spielt hier genau wie in den Filmen Riley Poole, wodurch klar ist, dass diese Serie kein schlichtes Reboot ist, sondern in derselben Welt wie die Filme spielt. Dies würde sogar einen Auftritt von Cage ermöglichen.

Trailer zu "Reservation Dogs" Staffel 2

Taika Waititi ist nicht nur im Kino ein Name, sondern auch mit seinen Serien erfolgreich. Reservation Dogs brachte ihm viel Lob ein, bei uns verfügbar über Disney+. Noch in diesem Jahr, am 3. August, erscheint die zweite Staffel, zumindest in den USA beim dortigen Sender FX. Die neue Staffel schließt direkt ans Ende der ersten an, mit Elora und Jackie auf dem Weg nach Kalifornien. Hier ist der Trailer:

"Reservation Dogs" Season 2 Trailer 1

ILM bekommt eine eigene Doku-Serie

Noch in diesem Monat erscheint auf Disney+ eine Doku-Serie, die sicherlich für so einige Filmfans von Interesse sein dürfte. Denn kaum eine Firma ist seit fast 50 Jahren so sehr mit dem Aufstieg des modernen Hollywoods verbunden wie Industrial Light & Magic, auch bekannt als ILM.

Die Effekteschmiede wurde einst von George Lucas# gegründet, um die Effekte für seine Star Wars-Filme zu realisieren und sie ist bis heute ein wichtiges und zentrales Element, wenn es um das Thema Spezialeffekte geht.

Am 27. Juli startet auf Disney+ die sechsteilige Doku-Serie Light & Magic unter der Regie von Lawrence Kasdan und produziert von Ron Howard. Hier ist der Trailer und das Poster:

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
08.07.2022 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Die ILM Doku klingt natürlich interessant.

Reservation Dogs ist total an mir vorbei gegangen. Hab da irgendwann was drüber gehört, das ganze dann aber aus den Augen verloren. Muss ich, bei Gelegenheit, Mal nachholen.

National Treasure - Die Filme, fand ich jetzt nicht wirklich spannend. Diane Kruger ist einfach schlecht und versaut alles, wo sie mitspielt. Auch ein Mr.130% Cage vermasselt es öfters Mal. Mit neuer Besetzung kann eventuell doch noch was daraus werden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY