Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis von Montezuma

News Details Reviews Trailer
Hauptdarstellerin gefunden

"National Treasure": Diese Newcomerin geht auf Schatzsuche!

"National Treasure": Diese Newcomerin geht auf Schatzsuche!
1 Kommentar - Fr, 29.10.2021 von N. Sälzle
Für Disney+ wird Lisette Alexis in die Fußstapfen von Nicolas Cage treten und auf Schatzsuche gehen.

Anfang 2021 erfuhren wir, dass Disney+ aktiv an einer National Treasure-Serie arbeitet. Die soll offenbar nicht als Reboot der Abenteuer-Filme mit Nicolas Cage dienen, sondern vielmehr das Franchise erweitern. Als Titelfigur - man ahnt es bereits, denn es liegt ja gerade voll im Trend - werden wir aber keinen weiteren Abenteurer sehen, sondern eine Abenteurerin.

Wer die Hauptrolle mit dem Namen Jess Morales spielen wird, ist nun laut Deadline auch bekannt. Die relative Newcomerin Lisette Alexis wurde laut dem Portal für den Part unter Vertrag genommen.

Beschrieben wird die von Lisette Alexis gespielte Jess als Latina, die brillant ist und bedacht handelt. Sie liebt gute Mysterien und hat ein Talent dafür, Rätsel zu lösen. Im Verlauf der Serie wird Jess ihre eigene verborgene Geschichte entdecken und die Wahrheit über ihre Eltern und ihre eigene Verbindung zu einem lange verschollenen Schatz herausfinden.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.10.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.513 | Reviews: 45 | Hüte: 774

National Treasure gefiel durch den Plot indem Verschwörungstheorien und Geheimbünde genutzt wurden um eine Schnitzeljagd ins Leben zu rufen, wo die Geschichte der USA im Vordergrund stand.
Nutzt man dieses Konzept weiterhin, ist es egal ob Männlein oder Weiblein nun die Titelfigur darstellt. Allerdings hat Nicolas Cage durch sein herrliches Overacting die Rolle in den 2 Filmen schon sehr geprägt...mal schauen ob man diesen komödiantischen Faktor ebenfalls hervorherben wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY