AnzeigeN
AnzeigeN

Das Vermächtnis von Montezuma

News Details Reviews Trailer Galerie
Justin Bartha wieder dabei

Film zu Serie: "National Treasure"-Rückkehrer & "Casper"-Serie in Arbeit

Film zu Serie: "National Treasure"-Rückkehrer & "Casper"-Serie in Arbeit
1 Kommentar - Mi, 13.04.2022 von S. Spichala
Na, schon Revival-müde? Dabei kommt doch noch so einiges - hier zwei Updates: Disney+ holt Justin Bartha für "National Treasure" zurück, und Peacock entwickelt eine "Casper"-Live-Action-Serie.

Nachdem wir zuletzt neben der Ablösung für Nicolas Cage durch Lisette Alexis als Schatzjägerin der National Treasure-Serie von Disney+ auch noch einige weitere Abenteurer um sie herum als Hauptcast kennenlernen durften und zudem Catherine Zeta-Jones noch zur Serie dazu gestoßen war, gibt es nun für die Fans der Original-Filmreihe ein Leckerli:

Justin Bartha kehrt zurück in der Gastrolle des Tech-Experten Riley Poole! Das wurde via Twitter verkündet, hier der Tweet für euch:

Noch ist nicht mehr über sein Comeback bekannt, wie er wohl mit Alexis´ Jess zusammen trifft - da die National Treasure-Serie aber noch für 2022 angedacht ist, erfahren wir vielleicht in den nächsten Monaten noch mehr dazu. Apropos Film zu Serie:

Peacock macht eine "Casper"-Realserie!

Ja, der schnuckelige kleine Geist Casper, den auch wir gern gesehen haben, kehrt zurück - wie so Vieles, seit es Stream-Plattformen zu befüllen gilt. Für die Casper-Serie hat sich Peacock entschieden, berichtet Deadline, hierzulande dürften also Sky-Kunden in den Genuss kommen, wo die Peacock-Inhalte dank Deal zu sehen sind.

Seit 1995 erfreut die Casper-Filmreihe nicht nur Kinderherzen, natürlich ist vor allem der Auftakt den meisten der etwas älteren Generation sicher noch in guter Erinnerung. Angedacht ist die Live-Action-Serie als Coming-of-Age- & High School-Serie darüber, was es bedeutet, am Leben zu sein. Entwickelt wird sie von The Ghost Bride-Headautorin Kai Yu Wu. Horror und Fantasy sollen dabei an den Stil von Riverdale erinnern.

Die Story: Als eine neue Familie in Eternal Falls ankommt, wird Casper in die Offenbarung einer Mystery um dunkle Geheimnisse verwickelt, die seit über 100 Jahren begraben waren...

Weckt das Projekt euer Interesse?

Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.04.2022 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.273 | Reviews: 13 | Hüte: 126

YEEEEES! Genau darauf hatte ich gehofft, Riley tauscht in der National Trasure Serie auf! Ich liebe diesen Kerl einfach, mMn einer der besten Filmsidekicks überhaut, genau so müssen die sein. Als die Serie damals angkündigt wurde hatte ich schon darauf gehofft und jetzt wird es tatsächlich wahr. Gibt mir komplett neue Hoffnubg für die Serie. Bin mal gespannt, ob es dann wirklich nur eine Folge wird oder vllt sogar mehr, hoffe dass der Auftritt nicht zu klein wird.

HYPE! Jetzt freue ich mich rictig auf die Serie!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY