Tagebuch

Tagebuch von WiNgZzz

Wann hat WiNgZzz welchen Film oder welche Serie gesehen? Hier erfährst du es!
Community
Tagebuch
2020
Juni
15
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Wer hat´s gesehen? Bewertung
08
California Highway
08.06.2020
California Highway
Oh, den habe ich als geschätzt 10jähriger unter dem total unpassenden Titel "2 heiße Typen auf dem Highway" zig mal gesehen, fühlt sich auch jetzt ca. 27 Jahre später immernoch gut an!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Oh, den habe ich als geschätzt 10jähriger unter dem total unpassenden Titel "2 heiße Typen auf dem Highway" zig mal gesehen, fühlt sich auch jetzt ca. 27 Jahre später immernoch gut an!
06
Avengers - Age of Ultron Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
05
Mad Max - Fury Road
05.06.2020
Mad Max - Fury Road
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
2020
Mai
31
Guardians of the Galaxy Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
30
Thor - The Dark Kingdom Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
24
Rookie - Der Anfänger Wer hat´s gesehen? Bewertung
17
Chernobyl
17.05.2020
Chernobyl
Gestern und heute gesehen
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Gestern und heute gesehen
10
Passengers
10.05.2020
Passengers
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
09
Halloween
09.05.2020
Halloween
Wer hat´s gesehen? Bewertung
06
Iron Man 3
06.05.2020
Iron Man 3
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
03
Parasite
03.05.2020
Parasite
Wer hat´s gesehen? Bewertung
02
Oblivion
02.05.2020
Oblivion
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
2020
Apr
26
Assassin’s Creed
26.04.2020
Assassin’s Creed
Kann der MJ-Kritik fast uneingeschränkt Recht geben, wie man allerdings den sehr präsenten und mMn ÄUSSERST dudeligen Hintergrundmatsch von Soundtrack positiv hervorheben kann ist mir ein Rätsel.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Kann der MJ-Kritik fast uneingeschränkt Recht geben, wie man allerdings den sehr präsenten und mMn ÄUSSERST dudeligen Hintergrundmatsch von Soundtrack positiv hervorheben kann ist mir ein Rätsel.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2018 10:47 Uhr | Editiert am 19.01.2018 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.224 | Reviews: 148 | Hüte: 469

Oh, da hat er dir ja wirklich sehr gut gefallen!

Ich würde die Realverfilmung als gute Adaption des Animes bezeichnen, fand es aber schade, dass man den Inhalt hier und da an den Mainstream angeglichen hat und die kontroverseren bzw. komplexeren Aspekte abänderte.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2018 21:43 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.912 | Reviews: 0 | Hüte: 66

Hi, ja, habe ich. Habe ich hier, glaube ich, sogar mit 4,5 Sternen bewertet. Hat mir also "filmisch" betrachtet bedeutend besser gefallen als die mir nur bekannte 2.0-Version des Animes.

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.01.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.224 | Reviews: 148 | Hüte: 469

Hast du die "Ghost in the Shell"-Realverfilmung eigentlich schon gesehen?

Der Anime gefiel dir ja nicht so sehr, du warst aber sehr gespannt auf die Realverfilmung, daher interessiert mich das gerade. Natürlich auch, weil ich mir die drei Filme vorgestern und gestern angesehen habe^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema