Undisputed 2 (2006)

Ein Film von Isaac Florentine mit Michael Jai White und Scott Adkins (Original: Undisputed 2 - Last Man Standing)

Undisputed 2Bewertung
Kinostart: 21. September 200693 Min.2DAction, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Undisputed 2Bewertung

Undisputed 2 Inhalt

Werbung ist eine gute Sache, denkt sich der ehemalige US-Boxchampion George Chambers und will mit Werbespots in Russland Geld machen. Doch Chambers werden Drogen untergejubelt und er landet im Knast. Dort organisiert die Russen-Mafia illegale, aber gewinnbringende Kampfsportturniere. Der unangefochtene Champion ist Uri Boyka. Chambers wird von der Gefängnisleitung, der Mafia und Uri selbst dazu gezwungen, im Ring seinen Mann zu stehen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012 	Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Undisputed 2" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Undisputed

Zur dieser Filmreihe Undisputed gehören ebenfalls die Filme Boyka - Undisputed 4 (2016), Undisputed 3 - Redemption (2010) und Undisputed - Sieg ohne Ruhm (2002).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die Comicverfilmungen 2017Zeit für Rache - Die besten Rachefilme aller ZeitenFilmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.