Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ergebnisse der Umfrage

Wer ist richtig SUPER: Captain Marvel oder Wonder Woman?
Captain Marvel hat mich bewegt
243
47.7%
 
Wonder Woman natürlich
204
40.1%
 
Ich geh erst zu Squirrel Girl ins Kino
62
12.2%
 
Gesamt: 509 Stimmen
Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.03.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 827 | Reviews: 23 | Hüte: 94

Ich habe für Captain Marvel gestimmt, weil mich der Film einfach noch viel mehr und besser unterhalten hat. Aber eigentlich mag ich sie beide sehr gern. Eine Entscheidung zwischen beiden ist irgendwie schwer.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : I´M BATMAN
11.03.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.362 | Reviews: 9 | Hüte: 56

Wow, ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass WW 90% der Stimmen bekommt.yell Von diesem Ergebnis bin ich positiv überrascht.

Ich hab WW meine Stimme gegeben, da ich sie einfach liebe und schon 3 Jahre mit ihr warm geworden bin. Aber mal sehen, was uns CM in Endgame so zeigt. xD

Whatever it takes!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.189 | Reviews: 2 | Hüte: 277

Ich habe meine Stimme an Wonder Woman abgegeben. Am Ende war sie auch wirklich Wonder Woman. Cpt Mrvl hat mich nicht wirklich berührt. Mal sehen, ob die Russo Brüder mich bei EG umstimmen, das sie den Titel auch Cpt wundern verdient hat tongue-out

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.660 | Reviews: 146 | Hüte: 396

Im direkten Vergleich hat mir Captain Marvel ne ganze Ecke mehr Spaß gemacht und mich auch mehr begeistern können. Gal Gadot ist aber zweifelsohne ne geniale Wonder Woman und ich bin gespannt was sie in potenziellen weiteren Filmen mit ihr anfangen. Trotzdem geht meine Stimme an Captain Marvel ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema