Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
West Is West gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

West Is West (2010)

Ein Film von Andy DeEmmony mit Vanessa Hehir und Jimi Mistry

Kinostart: 14. Juni 2012103 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

West Is West Inhalt

Salford, Nordendland 1976: Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs Leben. Sajid, der jüngste Spross, zieht auf dem Schulhof den Kürzeren und probt zuhause den Aufstand gegen Papa "George Dschingis" Khans hinterwäldlerische Erziehungsideale. Der weiß nur noch einen Rat: Auf nach Pakistan ins Heimatdorf, damit der Junge dort die guten alten Werte kennenlernt!

Dort allerdings wartet auf George schon Mrs. Khan Nummer 1, die er vor 30 Jahren mit Sack und Pack sitzen ließ. Während sich Sajid in die Abenteuer des ländlichen Panjab stürzt und nach einer Braut für seinen wenig begehrten älteren Bruder Ausschau hält, muss sich George einigen unangenehmen Wahrheiten stellen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von West Is West und wer spielt mit?

OV-Titel
West Is West
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN