Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Goon - Kein Film für Pussies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Goon - Kein Film für Pussies (2012)

Ein Film von Michael Dowse mit Jay Baruchel und Seann William Scott

Veröffentlichung: 29. Juni 201292 Min.Komödie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Goon - Kein Film für Pussies Bewertung

Goon - Kein Film für Pussies Inhalt

Doug Glatt ist ein Loser, wie er im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, geht Doug seinem Kumpel ohne mit der Wimper zu zucken zur Hilfe und zeigt, was eine Rechte ist. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Doug mag zwar nicht der beste Läufer auf dem Eis sein, aber zuschlagen kann er wie kein anderer. Wird er es schaffen, das zerrüttete Team wieder zusammenzuführen und es damit an die Spitze des Eishockey-Sports zu bringen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Goon - Kein Film für Pussies und wer spielt mit?

OV-Titel
Goon
Format
2D
Box Office
6,48 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Goon gehört ebenfalls Goon - Last of the Enforcers (2017).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY