Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Tournament - Battle Royale unter Killern gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Tournament - Battle Royale unter Killern (2009)

Ein Film von Scott Mann mit Ving Rhames und Liam Cunningham

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Tournament - Battle Royale unter Killern Bewertung

The Tournament - Battle Royale unter Killern Inhalt

Für den Film The Tournament - Battle Royale unter Killern und dessen Regie ist Scott Mann verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Ving Rhames, Liam Cunningham und andere. The Tournament - Battle Royale unter Killern erschien 2009.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Tournament - Battle Royale unter Killern? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Tournament - Battle Royale unter Killern und wer spielt mit?

OV-Titel
The Tournament
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.07.2019 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.273 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"The Tournament" ist von der Action sehr gut und die Stunts sehen ziemlich gut aus. Er bietet viel Abwechslung und es macht Spaß, sich den Film anzuschauen. Was die Splatter-Effekte angeht, ist es in dieser Fassung etwas ernüchternd, denn man sieht die deutlichen Schnitte und wäre meiner Meinung nach nicht schlimm gewesen. Aber die FSK hat dies nicht zugelassen. Schade. Die Story ist ziemlich klein ausgefallen und bindet einen nicht an den Zuschauer. Es bleibt nur ein Aha Effekt da, aber mehr schafft er nicht. Des Weiteren ist die Story vorhersehbar und somit wird ein die Spannung komplett genommen. Das Ende ist nicht überraschend. Die Schauspieler sind gut und machen ihre Arbeit sehenswert. Die Musik ist interessant gewählt, aber es bleibt einen nicht im Gedächtnis.

Für Actionfans ist "The Tournament" gut geworden, aber man kann sich diesen anschauen, man sollte die Erwartungen deutlich zurückschrauben.

Forum Neues Thema
Anzeige