Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eine total, total verrückte Welt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine total, total verrückte Welt (1963)

Ein Film von Stanley Kramer mit Spencer Tracy und Milton Berle

Kinostart: 19. Dezember 1963174 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine total, total verrückte Welt Bewertung

Eine total, total verrückte Welt Inhalt

Ein Dieb kommt von der Straße ab und verunglückt tödlich, kann den hinzugeeilten Helfern aber noch etwas Spannendes mitteilen. Unter einem großen "W" sei sein Schatz versteckt. Da lassen sich die Ersthelfer nicht lange bitten und ein turbulentes Rennen zu Land, Wasser und in der Luft beginnt.

Der Film wurde 2001 mit dem Remake Rat Race erfolgreich neu verfilmt. Ist das Original an vielen Stellen zwar etwas lang geraten, wirkt es dennoch charmant und gilt als Klassiker.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine total, total verrückte Welt und wer spielt mit?

OV-Titel
It's a Mad Mad Mad Mad World
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Rat Race gehört ebenfalls Rat Race - Der nackte Wahnsinn (2001).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Odin1900 : : Moviejones-Fan
26.11.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.11.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der film ist sehr sehr lustig

Forum Neues Thema
AnzeigeN