Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Zeitmaschine

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Zeitmaschine

Kritiken zu "Die Zeitmaschine"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Zeitmaschine Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Zeitmaschine bewerten

Die Zeitmaschine Kritik

Die Zeitmaschine Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.09.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Kurz um die Wende in das neue Jahrhundert, lädt der Erfinder George (Rod Taylor) zum Silvesterabend 1988 seine Freunde zu sich nach Hause ein, um ihnen eine selbstgebaute Zeitmaschine zu präsentieren. Nachdem diese wieder gehen, testet George die Maschine und landet im Jahr 802.701 und findet dort eine scheinbar ideale Welt vor. Doch als er auf das Menschenvolk Eloi trifft, werden diese von den monsterartigen Morlocks unterjocht. Zu all...
Kritik lesen »
AnzeigeY