Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bubba Ho-Tep gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bubba Ho-Tep (2002)

Ein Film von Don Coscarelli mit Bruce Campbell und Ossie Davis

Filmstart: folgt92 Min.Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bubba Ho-Tep Bewertung

Bubba Ho-Tep Inhalt

Der King lebt! Allerdings in einem Altersheim und mehr als unglücklich mit der aktuellen Situation. Dort lernt er eines Tages den schwarzen Rollstuhlfahrer Jack kennen, der meint, John F. Kennedy zu sein. Doch ihr beschauliches und mehr als ereignisloses Leben nimmt eine ungeahnte Wendung, als eine altägyptische Mumie ausgerechnet in ihrem Pflegeheim auftaucht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bubba Ho-Tep und wer spielt mit?

OV-Titel
Bubba Ho-Tep
Format
2D
Box Office
1,24 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
04.01.2011 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bruce Campbell als alternder Elvis, der mit dem schwarz gemachten John F. Kennedy gegen ne Mumie kämpft, einfach nur großartig, ich liebe diesen FIlm, die Sprüche, einfach alles. Leider spielt ja Bruce Campbell leider nicht mehr im zweiten Teil mit, aber zumindest kommt die Fortsetztung Bubba Nosferatu.
Forum Neues Thema
Anzeige