Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Geister, die ich rief

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Geister, die ich rief

Kritiken zu "Die Geister, die ich rief"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Geister, die ich rief Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Geister, die ich rief bewerten

Die Geister, die ich rief Kritik

Die Geister, die ich rief... Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Chef des Fernsenders IBC Francis Xavier Cross (Bill Murray) hat im Leben alles erreicht, von dem man nur träumen kann: Er ist reich, erfolgreich und besitzt große Macht. Diese hat er nicht zuletzt auch deswegen, weil keine Grenzen setzt und dem Zuschauer immer mehr und mehr bieten will. Und gerade weil Francis so unersättlich egoman ist, ist auch die Beziehung zus einer Freundin Claire Phillips (Karen Allen) in die Brüche...
Kritik lesen »
AnzeigeY