Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Geister, die ich rief gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Geister, die ich rief (1988)

Ein Film von Richard Donner mit Bill Murray und Karen Allen

Kinostart: 08. Dezember 1988101 Min.FSK12Drama, Fantasy, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Geister, die ich rief Bewertung

Die Geister, die ich rief Inhalt

Charles Dickens bekannte Weihnachtsgeschichte in modernem Gewand.

Frank Cross liebt sein Leben bei einem angesehenen TV-Unternehmen. Doch er ist auch ein kalter und gnadenloser Mann, dem einzig und allein sein eigenes Wohl am Herzen liegt. Eines Nachts taucht sein alter Chef auf und teilt Frank mit, dass er in den folgenden Nächten von drei Geistern besucht wird. Diese sollen ihm den wahren Sinn der Weihnacht näherbringen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Geister, die ich rief und wer spielt mit?

OV-Titel
Scrooged
Format
2D
Box Office
60,33 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?