Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lucky # Slevin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lucky # Slevin (2006)

Ein Film von Paul McGuigan mit Josh Hartnett und Bruce Willis

Filmstart: folgt105 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lucky # Slevin Bewertung

Lucky # Slevin Inhalt

Slevin hat einfach nur Pech - Job, Frau und Wohnung sind weg. Als er auch noch durch Zufall für einen Schuldner gehalten wird und von zwei brutalen Geldeintreibern bedroht wird, gerät er in die Zwickmühle. Denn um die angeblichen Schulden erlassen zu bekommen, soll er den Sohn eines bekannten Gangsterbosses umbringen. Was nun, Slevin?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lucky # Slevin und wer spielt mit?

OV-Titel
Lucky Number Slevin
Format
2D
Box Office
56,31 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
14.10.2013 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Wirklich ein sensationeller Film, bei dem ich mich auch frage, wieso er es nicht ins Kino geschafft hat bei uns. Sehr genial konstruierte Story, einige witzige Dialoge, blutige Gewalt und ein toller Cast machen "Lucky # Slevin" zu einem sehr empfehlenswerten, unterhaltsamen Geheimtipp.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.05.2010 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Eine Riesenfilm...
...und ein Jammer das er es bei uns nie ins Kino geschafft hat. Wer diesen Flm noch nicht gesehen hat, sollte das schnellstens nachholen. Top besetzt, grandios gespielt und klasse Wendungen.
Leider ist er durch seine Nicht-Kinoveröffentlichung nur ein Gehimtipp auf DVD - aber ein großer...

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY