Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Brave Story gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Brave Story (2006)

Ein Film von Kôichi Chigira mit

Kinostart: 15. Mai 2008112 Min.FSK12Abenteuer, Animation, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Brave Story

Brave Story Inhalt

Für den Film Brave Story und dessen Regie ist Kôichi Chigira verantwortlich. Bisher ist nur am Film beteiligt. Brave Story erschien 2006.

Du weißt mehr über den Inhalt von Brave Story? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Brave Story und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Bureibu sutôrî
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
17.10.2020 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 17. Oktober 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

So gut wie alle Animes, die ich bei Super RTL mir angesehen habe als Kind werden auf die Watchlist gesetzt.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
14.06.2020 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.608 | Reviews: 27 | Hüte: 238

Ein solider Animefilm. Die Story war gut, die Charaktere sympathisch, vergleichsweise aber nicht so sehr wie in anderen Anime-Filmen, die ich mag. Soundtrack und Animationen waren ebenfalls solide. Emotional konnte mich der Film kaum abholen, spannend war er leider auch kaum.

Das Ende hat mir aber gefallen, wenngleich es animetypisch abrupt kam.

Meine Bewertung
Bewertung

#FuckCorona!!!!!!!!!!!!!!!

Forum Neues Thema
Anzeige