Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gegen die Zeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gegen die Zeit (1995)

Ein Film von John Badham mit Johnny Depp und Christopher Walken

Filmstart: folgt90 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gegen die Zeit Bewertung

Gegen die Zeit Inhalt

Der arglose Gene Watson ist mit seiner Tochter in Los Angeles, um an der Beerdigung seiner Ex-Frau teilzunehmen. Doch kurze Zeit später wird seine Tochter entführt. Die Entführer verlangen von Watson, dass er eine wichtige Politikerin erschießt, die in der Stadt eine Rede halten soll. Wenn er sie nicht tötet, wird seine Tochter umgebracht. Watson hat 75 Minuten Zeit, um einen Ausweg zu finden und seine Tochter zu retten. In Realtime erzählt..

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gegen die Zeit und wer spielt mit?

OV-Titel
Nick of time
Format
2D
Box Office
8,18 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY