Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Gingerdead Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Gingerdead Man (2005)

Ein Film von Charles Band mit Ryan Locke und Jonathan Chase

Filmstart: folgt70 Min.Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Gingerdead Man Bewertung

The Gingerdead Man Inhalt

In einer kleinen Stadt wird ein berüchtigter Serienmörder auf dem Elektrischen Stuhl hingerichtet. Nachdem seine Asche angeblich an seine Großmutter verschickt wurde, wird ein kleiner Teil seiner Überreste an eine Bäckerei geliefert. Kurz darauf schneidet sich ein Mitarbeiter in den Finger auf und vergießt Blut über den Teig der Pfefferkuchenmänner. Doch die Seele des Serienmörders ist noch nicht von dannen gezogen und erwacht neu als Pfefferkuchenmann! Jetzt macht der Serienmörder als Gebäck da weiter, wo er im richtigen Leben aufgehört hat... (Autor: hrxuuuu)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Gingerdead Man und wer spielt mit?

OV-Titel
The Gingerdead Man
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY