Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels (2013)

Ein Film von Arkin Aktaç mit Mehmet Cevik und Halil Ibrahim Gezer

Kinostart: 31. Oktober 201397 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels Bewertung

Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels Inhalt

Um seine Ziele zu verwirklichen, versucht Salih, die unheimlichen Kreaturen der Geisterwelt in seinen Bann zu ziehen. Plötzlich finden sich er und sein nichtsahnender Mitbewohner Emrah in einem Kreislauf von schrecklichen Ereignissen. Emrah hat keine Seelenruhe mehr. Es ist der Beginn von schrecklichen Alpträumen und beängstigenden Vorfällen, die jede Nacht eskalieren. Salih öffnete die Türen einer anderen Welt und alles gerät außer Kontrolle. Je mehr er versucht, davon loszukommen, desto tiefer sinkt er hinein. Emrah bricht sein Studium ab und kehrt zurück nach Izmir zu seiner Familie. Sein Vater und die Familie versuchen ihm zu helfen, der tagtäglich weiter in den Abgrund sinkt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels und wer spielt mit?

OV-Titel
Seytan-i racim
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige