Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es war einmal in Amerika

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Es war einmal in Amerika

Kritiken zu "Es war einmal in Amerika"

Hier findest du alle veröffentlichten Es war einmal in Amerika Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Es war einmal in Amerika bewerten

Es war einmal in Amerika Kritik

Sergio Leone has left the Building

Poster Bild
Kritik vom 24.08.2018 von MobyDick - 24 Kommentare
Segio Leone gehört zu den Regisseuren, die - zumindest diesseits des Atlantik - unbestritten zu den Größten aller Zeiten ihres Faches gezählt werden. Der Mann hat gefühlt zwar nur sechs Filme gedreht, und zwar zwei "Trilogien", und dann aber was für welche, aber er wird gerade wegen dieser Filme so verehrt wie man heutzutage nur noch einen Tarantino, Anderson oder Nolan verehren würde. Wenn wir es ganz genau ne...
Kritik lesen »
AnzeigeY