AnzeigeN
AnzeigeN

Gran Torino

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gran Torino

Kritiken zu "Gran Torino"

Hier findest du alle veröffentlichten Gran Torino Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gran Torino bewerten

Gran Torino Kritik

Eastwood wieder in Perfektion

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2009 von Tim - 4 Kommentare
Wow, was für ein toller Film. Einer der besten den ich in der letzten Zeit gesehen habe und es war extrem vorteilhaft, dass ich auch rein gar nichts über diesen Film wusste. Ist es Action, Drama, Komödie, ich hatte wirklich null Plan und das was ich erwartete, traf nicht ein. Dabei weiß ich gar nicht was ich hier schreiben soll, ohne zu Spoilern. Gran Turino ist eine Art modernes Märchen aber auch ein Drama über Familie und Freunde, seinen ...
Kritik lesen »

Gran Torino Kritik

Ein kleiner Film - Ganz groß

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2013 von mjkoe23 - 7 Kommentare
Als ich mir "Gran Tarino" zum ersten Mal ansah, wusste ich nicht wirklich was mich erwarten würde: Ein Drama oder eine Komödie? Nachdem mir dieser Film, der sonst spurlos an mir vorbeigegangen wäre, von mehreren Freunden wärmstens empfohlen wurde, kam ich jedenfalls nicht mehr an diesem Werk vorbei. Zum Inhalt: Walt Kowalski, ehemaliger Kriegsveteran, kommt weder mit seiner Familie, noch mit seinen Nachbarn zurecht. Seine Kinder und Enkelkin...
Kritik lesen »
AnzeigeN