Mein Filmtagebuch...
Der Dummschwätzer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Dummschwätzer (1997)

Ein Film von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Maura Tierney

Kinostart: 29. Mai 199786 Min.Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Dummschwätzer Bewertung

Der Dummschwätzer Inhalt

Der Anwalt Fletcher Reede gehört zu dem schlimmsten, was sein Berufsstand je hervorgebracht hat. Gerissen, verlogen und extrem erfolgreich. Doch der berufliche Erfolg kostete ihn bereits seine Familie und um seinen Sohn kümmert er sich kaum. Als Fletcher mal wieder den Geburtstag von seinem Sprössling ignoriert, wünscht dieser sich, sein Vater soll einmal 24 Stunden lang nicht lügen. Der Wunsch geht in Erfüllung und Fletcher hat bald alle Hände voll zu tun, denn jedem die Wahrheit zu sagen, ist nicht immer die weiseste Entscheidung...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Dummschwätzer und wer spielt mit?

OV-Titel
Liar Liar
Format
2D
Box Office
302,71 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?