AnzeigeN
AnzeigeN

Der Dummschwätzer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Dummschwätzer

Kritiken zu "Der Dummschwätzer"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Dummschwätzer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Dummschwätzer bewerten

Der Dummschwätzer Kritik

Der Dummschwätzer Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der erfolgreiche Rechtsanwalt Fletcher Reed (Jim Carrey) ist privat nicht gerade so erfolgreich. Der geschiedene Vater hat das Problem, kaum Zeit für seinen Sohn Max (Justin Cooper) zu haben und vergisst deshalb auch dessen Geburtstag. Nun wünscht sich Max, daß sein Vater einen Tag lang nicht lügen kann, was sich prompt in die Tat umsetzt. Doch dummerweise hat Reed bald eine sehr wichtige Verhandlung, in welcher er auf seine ...
Kritik lesen »
AnzeigeN