Jagdfieber | Film 2006 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jagdfieber gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jagdfieber (2006)

Ein Film von Roger Allers mit Martin Lawrence und Ashton Kutcher

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jagdfieber Bewertung

Jagdfieber Inhalt

Grizzly Boog ist anders als seine Kollegen. Er ist durch und durch friedfertig und tut keiner Fliege etwas zuleide. Kein Wunder, lebt er doch sorgenfrei in einer Garage und ist bei Menschen aufgewachsen. Erst als Boog den überdrehten Hirsch Elliott kennenlernt, indem er ihn vor einem Jäger rettet, ändert sich Boogs Leben. Plötzlich glauben viele, er sei eine wilde Bestie und somit wird Boog kurzerhand ausgewildert. Doch was soll er als Grizzly in der freien Natur und vor allem zur Jagdsaison?!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jagdfieber und wer spielt mit?

OV-Titel
Open Season
Format
2D
Box Office
197,31 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige