Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fast vergessene Welt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die fast vergessene Welt

Kritiken zu "Die fast vergessene Welt"

Hier findest du alle veröffentlichten Die fast vergessene Welt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die fast vergessene Welt bewerten

Die fast vergessene Welt Kritik

Amüsanter Spaß

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Totoro - 0 Kommentare
Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, als wir uns entschlossen, den neuen Will Ferrell-Streifen zu sehen. Ich las zuvor von Fäkalwitzen, unterster Schublade und ähnlichen Sachen. Doch ich gebe gern zu - auch weil ich Ferrell gern mag - dass mich der Film positiv überrascht hat. Zur Story muss ich nicht viel sagen - ein Forscher gelangt nebst zwei weiteren Leuten in eine Paralleldimension und muss sich da irgendwie durchkämpfe...
Kritik lesen »
AnzeigeY