Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fast vergessene Welt

Kritik Details Trailer News
Amüsanter Spaß

Die fast vergessene Welt Kritik

Die fast vergessene Welt Kritik
0 Kommentare - 06.10.2009 von Totoro
In dieser Userkritik verrät euch Totoro, wie gut "Die fast vergessene Welt" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, als wir uns entschlossen, den neuen Will Ferrell-Streifen zu sehen. Ich las zuvor von Fäkalwitzen, unterster Schublade und ähnlichen Sachen. Doch ich gebe gern zu - auch weil ich Ferrell gern mag - dass mich der Film positiv überrascht hat.

Zur Story muss ich nicht viel sagen - ein Forscher gelangt nebst zwei weiteren Leuten in eine Paralleldimension und muss sich da irgendwie durchkämpfen - die über die gesamte Lauflänge ganz amüsant war. Natürlich sollte man keinen Film erwarten, der durchgängig neue Schenkelklopfer produziert und mit immer wiederkehrenden Wendungen überrascht. Doch er wartete mit der ein oder anderen Pointe auf, die mich zum Lachen brachte (die Tunika-Regel, wenn man näher drüber nachdenkt, oder die laaaangsame Alienarmee) und auch die ach-so-derben Fäkalwitze fielen in keinster Weise so schlimm aus. Über die Sache mit dem Moskito kann ich ebenfalls noch lachen.

Alles in allem handelt es sich bei "Land of the Lost" um eine solide Komödie. Zuschauer, die Will Ferrell als Stand-Up Comedian schätzen, mögen den Film vielleicht etwas flach bewerten. Allen anderen, die bei den "Die Eisprinzen" oder "Der Weihnachtself" schmunzeln konnten, wird Ferrel auch hier gefallen. Ich vergebe 7/10 Punkten.

Die fast vergessene Welt Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY