Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Kritik Details Trailer News
Typisches Actionkino, aber amüsant

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik
0 Kommentare - 24.08.2009 von Totoro
In dieser Userkritik verrät euch Totoro, wie gut "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Viel kann man zum Film eigentlich nicht schreiben: Waffenhersteller will Coup schieben, greift die Guten an, die einen Konvoi beschützen, die Bösen trumpfen auf, die mit ihm unter einer Decke stecken, doch die Sache fliegt auf und die Guten verbünden sich mit einer Truppe, die noch geheimer als geheim ist. Punkt.

Im gesamten wurde ich aber gut unterhalten. Die Besetzung war gut gewählt (Sienna Miller war mal nicht nur Geliebte von Punkt Punkt Punkt) und es gab ein paar nette Witze. Das Kino hat sich auch ziemlich amüsiert als die Jungs in ihren Beschleunigeranzügen unterwegs waren.

Nichtsdestotrotz kann ich viele Fans verstehen, die meinen, dass die Verfilmung hohl ist. Ich bin kein Kenner der Vorlage, aber dagegen war Watchmen großes Kino (das war es sowieso). Es überwiegen wie so oft die Effekte, die leider nicht State of the Art sind, und wer auch immer auf die Idee kam, Karolina Kurkova als Mitarbeiterin bei G.I. Joe zu besetzen, dachte auch weniger mit seinem Hirn.

Alles in allem erhält der Film 7/10 Punkte.

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY