Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Kritiken zu "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra"

Hier findest du alle veröffentlichten G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra bewerten

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

JOES-LIVE. DIE CHRONIK. AUFTAKT.

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von MD02GEIST - 1 Kommentar
Hintergrund:Der 27.07.2009, knappe drei Monate nach TRANSFORMERS - REVENGE OF THE FALLEN (2009) feierte nun auch Hasbros anderes großes Franchise G.I. JOE mit G.I. JOE - THE RISE OF COBRA seine Premiere als Live-Action-Umsetzung.G.I. JOE und TRANSFORMERS bilden die beiden größten Stützen von Hasbro in Bezug auf Merchandise für die männliche Zielgruppe. G.I. JOE aus den 1960ern + 1970ern hatte konnte ja chronologi...
Kritik lesen »

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

Einfach nur Dumm

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2009 von ArneDias - 4 Kommentare
Dumm, Dumm, Dumm. Diese drei Wörter beschreiben diesen Film sehr treffend wie ich finde. Das Wort „Spielzeugverfilmung“ passt wirklich. Als wenn ein Kind mit seinen Spielsachen spielt und einer filmt das ganze. Transformers war da anders, denn der Film war auch nicht gerade intelligent, aber er unterhielt dabei, sah gut aus, hatte tolle Darsteller. Alles was G.I. Joe nicht hat. Während des Filmes stellte ich im Kino etwas fest: Es gab vie...
Kritik lesen »

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

Sehr übertriebene, sehr leichte Kost

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2009 von TheGodmother - 4 Kommentare
So, dann will ich mich auch einmal an einer Kritik versuchen. Gestern Abend war ich in GI Joe. Ursprünglich sollte es Hangover werden, aber der lief um die Uhrzeit nicht mehr. Da der Trailer zu GI Joe ganz nett war, dachten wir uns, dass wir da nicht viel falsch machen können. Ich kenne das dazugehörige Spielzeug nicht und weiß auch nichts weiter über die Hintergründe einzelner Figuren etc. So kann ich nur sagen, dass alles, und zwa...
Kritik lesen »

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

Sehr mässig

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich habe mich sehr auf den Film gefreut weil ich als Teenager die GIJoe Zeichenrickfilme sehr genossen habe. Als ich aber dann den Film in Kino sah war ich echt entsetzt! Ich war auf ein Action-lastiger Popcorn-kino gefasst wo man keine großen Ansprüche an die Handlung stellen sollte (und das ist für mich auch voll o.k.) aber was einem da an Dummheiten zugemutet hat war einfach zuviel. Eigentlich hätte man den Film nach der Szene mit dem Eife...
Kritik lesen »

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

Typisches Actionkino, aber amüsant

Poster Bild
Kritik vom 24.08.2009 von Totoro - 0 Kommentare
Viel kann man zum Film eigentlich nicht schreiben: Waffenhersteller will Coup schieben, greift die Guten an, die einen Konvoi beschützen, die Bösen trumpfen auf, die mit ihm unter einer Decke stecken, doch die Sache fliegt auf und die Guten verbünden sich mit einer Truppe, die noch geheimer als geheim ist. Punkt. Im gesamten wurde ich aber gut unterhalten. Die Besetzung war gut gewählt (Sienna Miller war mal nicht nur Geliebte von Punkt Pu...
Kritik lesen »
Anzeige