Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Kritik Details Trailer News
Sehr mässig

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik
0 Kommentare - 29.08.2009 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" ist.

Bewertung: 1 / 5

Ich habe mich sehr auf den Film gefreut weil ich als Teenager die GIJoe Zeichenrickfilme sehr genossen habe. Als ich aber dann den Film in Kino sah war ich echt entsetzt! Ich war auf ein Action-lastiger Popcorn-kino gefasst wo man keine großen Ansprüche an die Handlung stellen sollte (und das ist für mich auch voll o.k.) aber was einem da an Dummheiten zugemutet hat war einfach zuviel. Eigentlich hätte man den Film nach der Szene mit dem Eifelturm beenden sollen - bis dahin war es noch einigermasen o.k.. Dann wurden die Bösen immer dümmer, die Guten immer unfehlbarer und die Baroness war gar nicht so bösen sondern nur selbst ein Opfer... Spätestens an der Stelle dreht sich einem Fan der alten GIJoe Serie der Magen um! Vom Tode Stormshadows - meines Lieblingscharkters - wollen wir gar nicht mehr reden. Das war einfach nur vollkommen danneben! Wie dann am Ende noch rasch der Cobra-Commander aus dem Ärmel geschüttelt wurde, der dann im vorbeigehen Destro erschaffen hat war einfach nur noch der würdelose Schlusspunkt eines schlechten Films.
Selbst wenn es einen zweiten und dritten Teil geben sollte (und was wohl auch der Grund für diesen lächerlichen Schluss war - man brauchte wohl einen "Cliffhanger") werde ich mir die 6 Euro für die Kinokarte sparen.

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN