Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Totoro

Hier findest du die Kritik zu Die fast vergessene Welt und weitere Film-Kritiken von Totoro. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die fast vergessene Welt Kritik

Amüsanter Spaß

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Totoro - 0 Kommentare
Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, als wir uns entschlossen, den neuen Will Ferrell-Streifen zu sehen. Ich las zuvor von Fäkalwitzen, unterster Schublade und ähnlichen Sachen. Doch ich gebe gern zu - auch weil ich Ferrell gern mag - dass mich der Film positiv überrascht hat. Zur Story muss ich nicht viel sagen - ein Forscher gelangt nebst zwei weiteren Leuten in eine Paralleldimension und muss sich da irgendwie durchkämpfe...
Kritik lesen »

Final Destination 4 Kritik

Kann, muss aber nicht

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2009 von Totoro - 0 Kommentare
Ich bin mit dem Gefühl aus dem Kino gegangen, dass der Film zum einen nur der Vollständigkeit halber gedreht wurde und zum anderen, um noch einmal ordentlich Knete aus dem Kinopublikum zu pressen. Apropos Knete: ich habe noch nie so viel für einen Kinoabend zahlen müssen wie hier! Die sympathische Kinokette mit dem maxx im Namen hat einen 3D-Aufschlag angesetzt, der einem die Tränen in die Augen treibt. Eigentlich hätte ich auch sofort kehr...
Kritik lesen »

District 9 Kritik

Macht Spaß

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2009 von Totoro - 0 Kommentare
Freunde des Genrekinos werden Gefallen an dem Film finden. District 9 bietet dreckige Schauplätze, Überraschungen und ist nicht so absehbar wie viele andere Streifen. Mir gefiel, dass Figuren - ob Menschen oder Ausserirdische - nicht geschont werden und Hauptdarsteller Sharlto Copley geht wahrlich durch die Hölle. Vom Gewaltgrad wird auch einiges dem Zuschauer abverlangt, insbesondere wenn die außerirdischen Waffen zum Einsatz kommen. Dabei w...
Kritik lesen »

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

Typisches Actionkino, aber amüsant

Poster Bild
Kritik vom 24.08.2009 von Totoro - 0 Kommentare
Viel kann man zum Film eigentlich nicht schreiben: Waffenhersteller will Coup schieben, greift die Guten an, die einen Konvoi beschützen, die Bösen trumpfen auf, die mit ihm unter einer Decke stecken, doch die Sache fliegt auf und die Guten verbünden sich mit einer Truppe, die noch geheimer als geheim ist. Punkt. Im gesamten wurde ich aber gut unterhalten. Die Besetzung war gut gewählt (Sienna Miller war mal nicht nur Geliebte von Punkt Pu...
Kritik lesen »

Harry Potter und der Halbblutprinz Kritik

Ohne das Buch ist man alleingelassen

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2009 von Totoro - 0 Kommentare
Eins vorweg: der Film war ok. Ich habe wirklich schlechtere Filme gesehen, wurde ganz gut unterhalten und es gab den ein oder anderen Moment, in dem man sich erschrecken konnte beziehungsweise in dem Trauer aufkam. Nichtstdestotrotz komme ich einfach zu dem Schluss, dass die Regisseure der Harry Potter-Filme alle nicht die wirklich großen Könner ihres Fachs sind. Oder anders gesagt: wenn das jeweils das Ergebnis ist, sind die Bücher einfach un...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN