AnzeigeN
AnzeigeN

Oldboy

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Oldboy

Kritiken zu "Oldboy"

Hier findest du alle veröffentlichten Oldboy Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Oldboy bewerten

Oldboy Kritik

Eine kleine Retrospektive eines Genies

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2021 von MobyDick - 1 Kommentar
Chan-Wook Park ist einer der besten Regisseure unserer Zeit, und lange vor Bong schon ein Aushängeschild des neuen Koreanischen Kinos. Nachfolgend eine kleine Einwertung seines Gesamtwerkes und eine persönliche Einwertung. Das wird jetzt etas stichpunktartig werden, was einzig den Grund hat, dass dies lediglich Tipps für interessierte Zuschauer darstellen sollen, wer die Filme sehen will, sollte sie lieber sehen, als über sie ...
Kritik lesen »

Oldboy Kritik

Oldboy Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Geschäftmann Oh Dae-su (Min-Sik Choi) wird auf offener Straße entführt und in ein abgeschottenes, dunkeles Zimmer verfrachtet. Seine einzige Möglichkeit irgendwie mit der Außenwelt zu interagieren, ist ein kleiner Fernseher. Die Jahre ziehen ins Land und so verbringt er volle fünfzehn Jahre in dieser Hölle, bis er schließlich freigelassen wird. In der Zwischenzeit, so hat er erfahren wurde seine Frau...
Kritik lesen »
AnzeigeY