Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Phantomschmerz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Phantomschmerz (2009)

Ein Film von Matthias Emcke mit Til Schweiger und Stipe Erceg

Kinostart: 30. April 200997 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Phantomschmerz Bewertung

Phantomschmerz Inhalt

Marc (Til Schweiger), passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen – auch nicht für seine Tochter (Luna Schweiger). Selbst als er bei einem Verkehrsunfall sein linkes Bein verliert, lässt sich der unerschütterliche Optimist Marc nicht unterkriegen – wären da nicht diese entsetzlichen Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika (Jana Pallaske), die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Phantomschmerz und wer spielt mit?

OV-Titel
Phantom Pain
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige