Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tootsie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tootsie

Kritiken zu "Tootsie"

Hier findest du alle veröffentlichten Tootsie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tootsie bewerten

Tootsie Kritik

Filmkritik zu Tootsie

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2023 von filmfreak99 - 1 Kommentar
"Ich war eine stehende, sexy Fleischtomate. Ich war die Tomate!" Dustin Hoffman brillierte mit solchen und anderen spaßigen Sätzen in einer seiner besten Rollen in dieser Travestiekomödie von 1982. Hier wurden nicht nur die Geschlechter-Rollen aufs Korn genommen, sondern auch die gesamte Film- und Fernsehbranche kritisiert. "Tootsie" ist ein englisches Slangwort und bedeutet soviel wie Schätzchen oder Schnuckel. Michael Dor...
Kritik lesen »
AnzeigeY