Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nicht auflegen! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nicht auflegen! (2002)

Ein Film von Joel Schumacher mit Colin Farrell und Kiefer Sutherland

Kinostart: 07. August 200381 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nicht auflegen! Bewertung

Nicht auflegen! Inhalt

Der windige Medienagent Stuart Shepard spielt seine Geschäftspartner gerne mit Lügen gegeneinander aus und hat neben seiner Ehefrau eine junge Geliebte. Eines Tages ruft er seine heimliche Freundin aus einer Telefonzelle an, als nach dem Telefonat der öffentliche Apparat klingelt. Stuart nimmt den Hörer ab und sieht sich mit einer unbekannten Person konfrontiert, die ihn droht zu erschießen, falls er den Hörer auflegt. Ein mörderisches Psychoduell beginnt, das Stuarts Leben für immer verändern wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nicht auflegen! und wer spielt mit?

OV-Titel
Phone Booth
Format
2D
Box Office
97,84 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Nicht Auflegen! gehören ebenfalls Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004) und Connected (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY