Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht auflegen!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nicht auflegen!

Kritiken zu "Nicht auflegen!"

Hier findest du alle veröffentlichten Nicht auflegen! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nicht auflegen! bewerten

Nicht auflegen! Kritik

Nicht auflegen! Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der arrogante und eigennützige New Yorker Medienagent Stu Shepard (Colin Farrell), kümmert sich nur um sich. Ohne sein Handy existiert er quasi nicht und telefoniert am laufenden Band mit mehreren Leuten. Der verheiratete Mann ist zudem im Begriff seine Frau Kelly (Rhada Mitchell) mit der Schauspielerin Pamela McFadden (Katie Holmes) zu betrügen. Inmitten der Straßen nimmt Stu einen Anruf in einer Telefonzelle entgegen. Diese...
Kritik lesen »

Nicht auflegen! Kritik

"Ich habe keine Waffe, das ist ein Telefon!"

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Vielleicht ist Nicht auflegen! der große Film von Colin Farrell. Zuvor schon tauchte er in American Outlaws und Minority Report auf, doch Nicht auflegen! spielt Farrell die Rolle des ängstlichen Betrügers ausgezeichnet. Durch seine Ängstlichkeit und den cleveren Gesprächen des Anrufers entsteht eine spannungsvolle Atmosphäre, die bis zum Ende nie unterbrochen oder aufgelöst wird. Außerdem bringt Regisseur Joel Schuhmacher nach vielen mise...
Kritik lesen »
AnzeigeN