Mein Filmtagebuch...
Das Kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße (2006)

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße Bewertung

Das Kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße Inhalt

Als das kleine Arschloch mal wieder auf Peppi aufpassen will, entdeckt er, dass Frau Mövenpick gestorben ist. Auf der Beerdigung sind alle dabei, doch leider verschwindet der Alte Sack in einem offenen Sarg. Sterben ist schon irgendwie Scheiße.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Das Kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Kleine Arschloch gehört ebenfalls Kleines Arschloch - Der Film (1997).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?