Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eskiya - Der Bandit

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Eskiya - Der Bandit

Kritiken zu "Eskiya - Der Bandit"

Hier findest du alle veröffentlichten Eskiya - Der Bandit Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Eskiya - Der Bandit bewerten

Eskiya - Der Bandit Kritik

Autorenkino Marke Yesilcam

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Um es komplett vorweg zu nehmen: Dieses Review hier existiert nur, weil ich eigentlich die Netflix Serie Der Club reviewen wollte, jene Serie aber nicht in der MJ DB drin ist und ich einfach nicht so lange warten wollte wie damals darauf, dass der beste jemals gedrehte Film aller Zeiten endlich aufgenommen wird. Also mache ich pseudo-mäßig ein "Vergleichsreview" und lenke dabei das Augenmerk der interessierten Minderheit auf gleich zwe...
Kritik lesen »
AnzeigeN