Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mega Shark vs. Giant Octopus

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mega Shark vs. Giant Octopus

Kritiken zu "Mega Shark vs. Giant Octopus"

Hier findest du alle veröffentlichten Mega Shark vs. Giant Octopus Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mega Shark vs. Giant Octopus bewerten

Mega Shark vs. Giant Octopus Kritik

Schund hoch 10

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2010 von Tim - 9 Kommentare
Das klingt doch mal nache einem super Film, ein gigantischer Oktopus kämpft gegen einen riesigen Megalodon. Richtig umgesetzt, kann daraus nur bestes Effektkino draus werden. Leider wurde Mega Shark vs. Giant Octopus nicht richtig umgesetzt, aber eins nach dem anderen. Bei einem Unglück werden im Packeis zwei urzeitliche Ungeheuer freigelassen, die zuvor im Eis eingefroren waren. Jetzt machen sie Jagd auf die Menschen und alles was sich auf ...
Kritik lesen »

Mega Shark vs. Giant Octopus Kritik

Mega Shark vs Giant Octopus

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mega Shark vs Giant Octopus" zählt genauso zu den Trashfilmen, aber dafür ist er etwas besser produziert worden. Die Geschichte ist unterhaltsam und es ergeben auch viele Dialoge einen Sinn. Ab und zu schafft man es auch mal einen Lacher rauszuhauen. Das Finale ist doch ein bisschen ernüchternd geworden, vor allem, weil sich der Film auch bis dahin recht gut aufgebaut hat. Leider ist er unfassbar vorhersehbar und es kommt keinerle...
Kritik lesen »
AnzeigeY