Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mega Shark vs. Giant Octopus

Kritik Details Trailer Galerie News
Mega Shark vs Giant Octopus

Mega Shark vs. Giant Octopus Kritik

Mega Shark vs. Giant Octopus Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Mega Shark vs. Giant Octopus" ist.

Bewertung: 2 / 5

"Mega Shark vs Giant Octopus" zählt genauso zu den Trashfilmen, aber dafür ist er etwas besser produziert worden. Die Geschichte ist unterhaltsam und es ergeben auch viele Dialoge einen Sinn. Ab und zu schafft man es auch mal einen Lacher rauszuhauen. Das Finale ist doch ein bisschen ernüchternd geworden, vor allem, weil sich der Film auch bis dahin recht gut aufgebaut hat. Leider ist er unfassbar vorhersehbar und es kommt keinerlei Spannung auf.

Trailer zu Mega Shark vs. Giant Octopus

Die schauspielerischen Leistungen sind zumindest etwas besser, als von manchen Trashfilmen, aber den Oskar würden sie noch lange nicht dafür bekommen. Die Special Effects sind einfach nur schlecht und man konnte sich nicht entscheiden, wie man den Hai darstellen möchte. In vielen Aufnahmen sieht er wie ein gewöhnlicher Hai aus, halt nur in schlecht und in anderen Aufnahmen ist er riesig. Die Kamera ist halt billig gemacht, aber was ich sehr schön fand, dass man am Anfang teilweise echte Aufnahmen aus den Unterwasseraufnahmen genommen hat. Man sieht deutlich, was echte Aufnahmen sind und was mit Special Effects gemacht wurde. Die Kulissenteile haben auch nicht viel gekostet und das sieht man auch.

Wenn man sich auf dieses Genre einlässt, kann man Spaß haben, aber wer überhaupt nichts mit diesen Art von Filmen anfangen kann, denn empfehle ich "Mega Shark vs Giant Octopus" nicht anzuschauen.

Mega Shark vs. Giant Octopus Bewertung
Bewertung des Films
410
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Matrix Reloaded Kritik

" Chateau "

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2018 von TiiN - 1 Kommentar
Matrix Reloaded ist ein US amerikanischer Science Fiction Film aus dem Jahr 2003 und die Fortsetzung des Überraschungserfolges Matrix aus dem Jahr 1999. Der Film wurde wie sein Vorgänger von den Wachowski-Brüdern inszeniert. Matrix war kurz vor der Jahrtausendwende ein Überra...
Kritik lesen »

Ballon Kritik

Tausend Augen lasten auf dir - Ballon

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2018 von ZSSnake - 2 Kommentare
Michael "Bully" Herbig. Ein Name, der aus der deutschen TV-Landschaft, nein aus der gesamten deutschen Unterhaltungsbranche für Jahre kaum wegzudenken war. Die Bullyparade als erfolgreiches TV-Format gebar gleich vier filmische Adaptionen von unterschiedlicher Qualität in Form vo...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?