Made of Steel - Hart wie Stahl | Film 1993 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Made of Steel - Hart wie Stahl gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Made of Steel - Hart wie Stahl (1993)

Ein Film von Larry Ferguson mit Lyndsay Riddell und Linda Fiorentino

Kinostart: 22. April 1993108 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Made of Steel - Hart wie Stahl Bewertung

Made of Steel - Hart wie Stahl Inhalt

Der Undercover-Cop Dan Saxon wird in die Rocker-Szene Arizonas eingeschleust, doch um Anerkennung zu finden, muss Dan sehr tief eintauchen und seine Persönlichkeit vollkommen neu definieren. Dabei steigert er sich so konsequent in seine neue Identität hinein, dass er sehr schnell den Ruf erwirbt, einer der härtesten und rücksichtslosesten Rocker der korruptesten Gang der Staaten zu sein.

Nachdem Gangführer Blood ihm das Leben gerettet hat, kann Dan nicht mehr zwischen sich und seinem Alter Ego "Sid" unterscheiden und will den Biker-Führer sogar vor dem bevorstehenden Zugriff warnen. Um wieder zu sich selbst zu finden, muss Dan einem indianischen Sprichwort zufolge erst in ein tiefes Loch hinabsteigen, um dort seinen verlorenen Schatten wiederzufinden... (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Made of Steel - Hart wie Stahl und wer spielt mit?

OV-Titel
Beyond the Law
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige