AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Interstate 60 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Interstate 60 (2002)

Ein Film von Bob Gale mit Matthew Edison und Paul Brogren

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Interstate 60 Bewertung

Interstate 60 Inhalt

Neal Oliver wünscht sich nichts sehnlicher als endlich zu wissen, was das Leben so bringt. An seinem 23. Geburtstag trifft er den seltsamen O.W. Grant, dem Neal erzählt, er wolle nur eine Antwort. Grant erfüllt ihm den Wunsch und so soll Neal ein Päckchen nach Danver (ja, Danver) bringen, doch wie soll Neal eine Stadt erreichen, die es nicht gibt? Der Weg führt über die Interstate 60, eine Straße, die es eigentlich auch nicht gibt. Auf seinem langen Road Trip macht Neal unzählige neue Erfahrungen, er findet die Frau seiner Träume und merkt, dass es nicht immer wichtig ist, alles zu wissen - doch eine Antwort auf seine Frage findet er am Ende auch.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Interstate 60 und wer spielt mit?

OV-Titel
Interstate 60 - Episodes of the Road
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY