AnzeigeN
AnzeigeN

Agenten sterben zweimal

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Agenten sterben zweimal

Kritiken zu "Agenten sterben zweimal"

Hier findest du alle veröffentlichten Agenten sterben zweimal Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Agenten sterben zweimal bewerten

Agenten sterben zweimal Kritik

Agenten sterben zweimal Kritik

Poster Bild
Kritik vom 02.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der britische Agent Philip Riley (Michael Caine) entschließt sich zum KGB überzulaufen und nimmt fortan als Russe die Identität Sergei Kuzminsky an. Sein erster neuer Auftrag führt dazu, eine Liste mit Namen russischer Agenten im Secret Service zu beschaffen und damit seine Gegner zu töten. Eine Prämisse wie diese im Zuge der 1980er Jahre ist schon erstaunlich, wirft sie doch den sonst so häufigen Antagonismus...
Kritik lesen »
AnzeigeN