Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roter Drache

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Roter Drache

Kritiken zu "Roter Drache"

Hier findest du alle veröffentlichten Roter Drache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Roter Drache bewerten

Roter Drache Kritik

Roter Drache Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.10.2022 von ProfessorX - 1 Kommentar
Der FBI-Agent Will Graham (Edward Norton) hat sich eigentlich zur Ruhe gesetzt und fristet sein Dasein mit seiner Familie. Als jedoch die berüchtigte Zahnfee (Ralph Fiennes) auf den Plan tritt, die bei Vollmond ganze Familien ermordet, muss Graham noch einmal in Aktion treten. Doch Graham gelingt es nicht alleine den Täter zu schnappen und so sucht er sich Hilfe bei dem Kannibalen Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins). Ab einem gewisse...
Kritik lesen »
AnzeigeY