Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Unglaubliche Hulk gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Unglaubliche Hulk (1977)

Ein Film von Kenneth Johnson mit Eric Server und Susan Batson

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Unglaubliche Hulk Bewertung

Der Unglaubliche Hulk Inhalt

Für den Film Der Unglaubliche Hulk und dessen Regie ist Kenneth Johnson verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Eric Server, Susan Batson und andere. Der Unglaubliche Hulk erschien 1977.

Du weißt mehr über den Inhalt von Der Unglaubliche Hulk? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Unglaubliche Hulk und wer spielt mit?

OV-Titel
The Incredible Hulk
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
05.03.2023 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 05. März 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Verdammt guter Pilotfilm. Sieht für 1977 in HD fast wie neu aus. Hoffentlich zeigt Netflix bald auch noch die komplette Serie.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY