Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Kritiken zu "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire"

Hier findest du alle veröffentlichten Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire bewerten

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire Kritik

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2010 von Lauren - 0 Kommentare
Zuerst zum Inhalt: Darren und sein Freund Steve besuchen eine Freak-Show. Steve ist völlig hingerissen von Vampiren und würde auch gerne einer sein. Darren hingegen ist fasziniert von Spinnen, sodass er nach der Freak-Show hinter die Kulissen geht und einem der Hauptdarsteller seine Spinne klaut. In der Schule entwischt jedoch die Spinne und beißt Steve. Dieser liegt nun im Koma und wird bald sterben. Deshalb geht Darren einen Deal ein. Er wi...
Kritik lesen »
Anzeige