AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Lauren

Hier findest du die Kritik zu Total Recall und weitere Film-Kritiken von Lauren. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Total Recall Kritik

Total Recall - nur Action und keine Story?

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2012 von Lauren - 0 Kommentare
Nachdem mal wieder Kinodienstag war, war ich dann auch in dem Film Total Recall. Ich muss sagen der Trailer hatte mich schon gespannt gemacht auf das, was da kommen würde. Dazu muss ich jedoch noch sagen: Ich hab das Original leider nicht gesehen und kann mich daher nicht darauf beziehen. Soweit so gut. Der Film fing spannend an, das Thema fand ich interessant und viele Szenen wie beispielsweise bei in dem Laden Total Recall waren durchaus unte...
Kritik lesen »

Die Legende von Aang Kritik

- Enttäuschung

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2010 von Lauren - 1 Kommentar
Durch eindrucksvolle Trailer im Kino und am PC bin ich auf die Idee gekommen, mir doch einmal mit ein paar Freunden "Die Legende von Aang" anzuschauen. Zu Beginn sei gesagt, dass ich die Trickfilmserie, auf der der Film beruht gesehn habe, was sich besonders auf diese Kritik auswirkt. Den Inhalt kann man hier auf Moviejones nachlesen. In diesem Film ist bisher nur das erste der drei Bücher - das Buch Wasser - verfilm worden. Mir ist durchaus ...
Kritik lesen »

Knight and Day Kritik

Knight and Day - actionreich und humorvoll

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2010 von Lauren - 0 Kommentare
Auf Bitten meiner Freundin bin ich mit ihr schließlich doch ins Kino zu Knight and Day gegangen und musste feststellen, dass der Film nicht einmal so schlecht war. Ich hatte mir den Trailer bereits angesehn, fand den Film da nicht allzu schlecht, war mir aber nicht sicher ob ich ihn mir wirklich im Kino angucken wollte. Schließlich saß ich dann doch im Kinosaal und wurde positiv überrascht. Ich denke zum Inhalt muss ich nicht extra etwas sa...
Kritik lesen »

Repo Men Kritik

Spannender Actionfilm mit vielen Überraschungen

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2010 von Lauren - 1 Kommentar
Auf Empfehlung eines Bekannten entschied ich mich dann doch mir diesen Film einmal anzuschauen und gleich vorweg: Er hat mich nicht enttäuscht. Ersteinmal zum Inhalt: Der Film spielt in der Zukunft. Menschen, die dringend Spenderorgane benötigen, müssen nicht mehr auf den Tod anderer warten, sondern können sich für geradeeinmal ein paar Hundertmillionen maschinelle Organe kaufen - natürlich auch mit Ratenzahlung. Bei Leuten im Zahlungs...
Kritik lesen »

Sex and the City 2 Kritik

- Enttäuschung

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2010 von Lauren - 2 Kommentare
Zuerst vorweg: Ich bin zwar ein Mädchen, aber keinesfalls eins von denen, die total auf Sex and the City stehen. Den ersten Teil haben wir uns in der Schule angeschaut. Die Begeisterung schlug zwar keine hohen Wellen, aber ich fands einfach ziemlich witzig und dachte mir nun: Geh ich doch mal mit meiner Freundin ins Kino zum 2. Teil. Zum Inhalt Ich denke, dass man dazu nicht viel sagen muss. Es geht, wie auch im ersten Teil um die vier Ha...
Kritik lesen »

Alice im Wunderland Kritik

Alice im Wunderland - Gute Umsetzung

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2010 von Lauren - 1 Kommentar
Zum Inhalt: Die mittlerweile 13-jährige Alice Kingsley hat ihre Abenteuer im Wunderland schon längst vergessen, träumt jedoch immernoch davon. Als sie überraschend einen Heiratsantrag bekommt, empfiehlt sie sich um noch nachzudenken und läuft einem weißen Kaninchen hinterher. Dieses verschwindet in einem Loch, wo sie dann auch hereinfällt. Im Wunderland ist es nicht mehr wie früher. Die rote Königin hat die Macht übernommen und bedroh...
Kritik lesen »

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire Kritik

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2010 von Lauren - 0 Kommentare
Zuerst zum Inhalt: Darren und sein Freund Steve besuchen eine Freak-Show. Steve ist völlig hingerissen von Vampiren und würde auch gerne einer sein. Darren hingegen ist fasziniert von Spinnen, sodass er nach der Freak-Show hinter die Kulissen geht und einem der Hauptdarsteller seine Spinne klaut. In der Schule entwischt jedoch die Spinne und beißt Steve. Dieser liegt nun im Koma und wird bald sterben. Deshalb geht Darren einen Deal ein. Er wi...
Kritik lesen »

In meinem Himmel Kritik

In meinem Himmel - emonitionales Drama

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2010 von Lauren - 1 Kommentar
Inhalt: Susie ist 14 Jahre, als sie von einem Nachbarn vergewaltigt und anschließend ermordet wird. Die Leiche wird nicht gefunden. Susie ist jedoch nicht alzuweit fort. Von einem Ort zwischen Himmel und Erde schaut sie zu und beobachtet das Leben ihrer Familie - und ihres Mörders. Der Film ist meiner Meinung nach sehr emonitional. Das >Eintauchen< in die Story ist am Anfang meiner Meinung nach erst einmal schwierig, da es zu Beginn sehr ve...
Kritik lesen »

Saw 5 Kritik

Saw V - die Auflösung vieler Geheimnisse

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2010 von Lauren - 0 Kommentare
Der Inhalt: Obwohl Jigsaw längst tot ist, gehen seine Schrecken weiter. Agent Hoffmann ist in die Fußstapfen seines >Vorbildes< getreten. Agent Strahm ist auf der Spur von Jigsaw, doch ist nicht nur Jigsaw der >GejagteSpiel< bei dem jeweils zwei Männer und drei Frauen von der Partie sind. Wiedereinmal ist der Saw-Teil blutrünstig, brutal etc. Positiv ist, dass im Laufe des Films viele Geheimnisse der vorigen Teile aufgedeckt wurden. Desha...
Kritik lesen »

Beim Leben meiner Schwester Kritik

Beim Leben meiner Schwester - andere Story?

Poster Bild
Kritik vom 15.02.2010 von Lauren - 2 Kommentare
Zum Inhalt: Der Film >Beim Leben meiner Schwester< handelt von der jungen Anna und ihrer älteren Schwester Kate. Anna ist jedoch ein Designerbaby, dass gezeugt wurde, um ihre an einer agressiven Form von Leukämie leidende Schwester Kate am Leben zu erhalten. Bereits bei ihrer Geburt wurden Stammzellen aus Annas Nabelschnur an Kate weitergegeben, jedoch bleibt es nicht dabei. Im Laufe der Zeit kommen immer mehr Krankenhausaufenthalte und versch...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Diebe im Olymp Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Poster Bild
Kritik vom 15.02.2010 von Lauren - 3 Kommentare
Zuerst etwas zum Inhalt: Der Film handelt von Percy Jackson, einem scheinbar normalen amerikanischen Teenager. Man bezichtigt ihn, eine mächtige Waffe von Zeus gestohlen zu haben. Percy ist ein Halbgott, der Sohn Poseidons. Im Film zieht er mit seinen zwei Freunden los, um an die Waffe zu kommen und somit einen Krieg zwischen den Göttern zu verhindern. Ich fand den Film interessant. Ich finde gleich zu Beginn war der Film schon spannend. E...
Kritik lesen »

Ein Russischer Sommer Kritik

Ein russischer Sommer

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2010 von Lauren - 5 Kommentare
Erst einmal zum Inhalt: Der Film >Ein russischer Sommer< handelt von Lew Tolstoi (Christopher Plummer) und dem letzten Abschnitt seines Lebens. In dieser Zeit hat er vorwiegend Probleme mit seiner Frau, die seiner Meinung nach seine Prinzipien und ethnischen Grundsätze nicht versteht und respektiert. Außerdem wird sie sehr durch das Geld beeinflusst, was er jedoch ablehnt. Zum Teil sind die Streitereien aber auch durch die Beeinflussung Tolsto...
Kritik lesen »

Scary Movie 4 Kritik

Scary Movie 4 - einer der schlechtesten Teile

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2010 von Lauren - 1 Kommentar
Zum Inhalt: Try-Pods wollen im Namen der Aliens die Weltherrschaft an sich reißen und die Menschheit vernichten. Cindy und die untote Brenda wollen dies tunlichst vermeiden. Parallel dazu versucht Tom sich und seine Kinder in Sicherheit zu bringen, was sich als schwierig erweist, da seine Kinder alles andere als begeistert von ihrem Vater sind und sein Sohn hinzukommend noch einen Hang zu Actionreichen Momenten hat. Die Story hört sich gut ...
Kritik lesen »
AnzeigeY