Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alice im Wunderland

Kritik Details Trailer News
Alice im Wunderland - Gute Umsetzung

Alice im Wunderland Kritik

Alice im Wunderland Kritik
1 Kommentar - 13.03.2010 von Lauren
In dieser Userkritik verrät euch Lauren, wie gut "Alice im Wunderland" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Zum Inhalt:
Die mittlerweile 13-jährige Alice Kingsley hat ihre Abenteuer im Wunderland schon längst vergessen, träumt jedoch immernoch davon.
Als sie überraschend einen Heiratsantrag bekommt, empfiehlt sie sich um noch nachzudenken und läuft einem weißen Kaninchen hinterher. Dieses verschwindet in einem Loch, wo sie dann auch hereinfällt. Im Wunderland ist es nicht mehr wie früher. Die rote Königin hat die Macht übernommen und bedroht die weiße Königin. In einer Prophezeiung sieht sie, wie ihr Abenteuer aussehen soll und dass sie den sogenannten Jabberwocky besiegen soll. Doch es liegt überhaupt nicht in ihrer Natur jemanden zu erschlagen.

In diesem Film hat es wirklich Sinn gemacht, ihn in 3D auszustrahlen. An bestimmten Stellen merkte man, das der Film genau darauf ausgerichtet ist. Die schauspielerische Leistung war meinener Meinung nach sehr gut und auch das Land wurde mit viel Liebe zum Detail veranschaulicht.
Leider finde ich, dass am Ende die Qualität des Films doch sehr abfällt und das Ende viel zu abrupt abgebrochen wird.

Trotzdem ist der Film sein Geld wert, man sollte dabei aber beachten, dass der Film vor allen auf die eher jüngeren Generationen abzielt. Der Film bekommt von mir 9/10 Punkten.

Alice im Wunderland Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
23.03.2010 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
danke
sorry war ein tippfehler...
Forum Neues Thema
AnzeigeY