AnzeigeN
AnzeigeN

Knight and Day

Kritik Details Trailer News
Knight and Day - actionreich und humorvoll

Knight and Day Kritik

Knight and Day Kritik
0 Kommentare - 02.08.2010 von Lauren
In dieser Userkritik verrät euch Lauren, wie gut "Knight and Day" ist.

Bewertung: 5 / 5

Auf Bitten meiner Freundin bin ich mit ihr schließlich doch ins Kino zu Knight and Day gegangen und musste feststellen, dass der Film nicht einmal so schlecht war.

Ich hatte mir den Trailer bereits angesehn, fand den Film da nicht allzu schlecht, war mir aber nicht sicher ob ich ihn mir wirklich im Kino angucken wollte. Schließlich saß ich dann doch im Kinosaal und wurde positiv überrascht.

Ich denke zum Inhalt muss ich nicht extra etwas sagen, da jeder diesen nachlesen kann.
Wie auch schon oben genannt mag man entweder Cameron Diaz und Tom Cruise oder eben nicht, aber enttäuscht wurde ich von ihnen nicht.
Ich bin kein Fanatiker, finde aber dass sie durchaus sehr gut schauspielern und die Ausstrahlung der beiden schon so manchen Film verbessert hat.
Die Actionszenen waren meiner Meinung nach recht gut dargestellt und auch den Witz des Films fand ich sehr gut. Zu Beginn hatte ich mit zwar gewundert warum der Film ausgerechnet Knight and Day heißt, da die Vorschau davon nicht wirklich viel zeigt, aber das wird im Film dann doch schnell klar, sofern man mit diesem Wort auch etwas anfangen kann.
Lobenswert fand ich außerdem, dass Cameron Diaz und Tom Cruise auch die Actionszenen selbst auf sich genommen haben und somit auch mal etwas "riskiert" haben - das kann man schließlich nicht von allen Schauspielern behaupten.
Außerdem fand ich, dass der Film doch einen eher eigenen Witz hatte und das dem Film einen besondern Charme gab. Deshalb gebe ich Knight and Day 10/10 Punkten für die schauspielerischen Leistungen, das realistische Darstellen der einzelnen Figuren, die guten Actionszenen und die Unterhaltung.

Knight and Day Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY