Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knight and Day

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Knight and Day

Kritiken zu "Knight and Day"

Hier findest du alle veröffentlichten Knight and Day Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Knight and Day bewerten

Knight and Day Kritik (Redaktion)

Zurück zu den Wurzeln, Mr. Cruise!

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Nachdem wir Knight and Day bereits gesehen haben, können wir uns den verhaltenen Kinostart in den USA nur so erklären, dass die Leute entweder den Titel bekloppt fanden oder einfach die Nase von Tom Cruise voll hatten. Doch an dieser Stelle muss man eine Lanze brechen, denn der strahlende Sonnyboy kann es noch. Man muss ihn nicht zu den besten Schauspielern zählen wollen oder sympathisch finden, aber kurzum, er ist gut in dem was e...
Kritik lesen »

Knight and Day Kritik

Herrlich selbstironische Agentenkomödie

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2010 von ZSSnake - 0 Kommentare
Zu Beginn ein kleiner Hinweis an alle, die den Film noch nicht gesehen haben: Gebt euer Hirn an der Kasse ab, wie es sich für einen Actionfilm gehört, ansonsten werdet ihr vermutlich nicht viel Spaß bei diesem Streifen haben.   So nun zur eigentlichen Kritk:   Inhalt: Roy Milner (Tom Cruise) ist Geheimagent und auf der Flucht vor den eigenen Leuten. Warum und weshalb erfahren wir im Verlauf der Handlung. An einem Flughafen trifft er June (...
Kritik lesen »

Knight and Day Kritik

Knight and Day Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Auf einem Flughafen lernt June Havens (Cameron Diaz) den charmanten Roy Miller (Tom Cruise) kennen. Dort ahnt sie noch nicht, daß ihr eine lebensverändernde Begegnung bevorstand. Kaum an Bord angekommen, hat Miller bereits einen auf ihn angesetzten Killer umgebracht. Danach landet er hochgelangt die Boeing und entführt June kurzerhand. Roy und June sind unterschiedlicher denn je, doch müssen sich zusammenraufen, weil das FBI,...
Kritik lesen »

Knight and Day Kritik

Cruise and Diaz - Zwei nicht mehr ganz junge Schauspieler nehmen Tempo auf

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2010 von Nothlia - 1 Kommentar
Und ein weiterer Film, der hier wieder für einen recht vollen Kinosaal gesorgt hat. Die Erwartungshaltung war nicht hoch, aber gespannt durfte man schon sein. Schon ein bisschen her, dass ich den Cruise auf der großen Leinwand gesehen habe. Inhalt: June Havens (Cameron Diaz) rennt zufällig auf dem Flughafen in Roy Miller (Tom Cruise) - und das gleich zweimal. Schließlich sitzen sie sogar im gleichen Flugzeug nach Boston. Und irgendwie zie...
Kritik lesen »

Knight and Day Kritik

Knight and Day - actionreich und humorvoll

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2010 von Lauren - 0 Kommentare
Auf Bitten meiner Freundin bin ich mit ihr schließlich doch ins Kino zu Knight and Day gegangen und musste feststellen, dass der Film nicht einmal so schlecht war. Ich hatte mir den Trailer bereits angesehn, fand den Film da nicht allzu schlecht, war mir aber nicht sicher ob ich ihn mir wirklich im Kino angucken wollte. Schließlich saß ich dann doch im Kinosaal und wurde positiv überrascht. Ich denke zum Inhalt muss ich nicht extra etwas sa...
Kritik lesen »
AnzeigeY